von Cinya Burton | Übersetzt von Elke Bernd 2. September 2013 - 00:21
Kristen Stewart zeigt sich mal ganz freizügig!
In einer neuen schwarz-weißen Anzeige für den Balenciaga-Duft Florabotanica trägt die Schauspielerin scheinbar nichts als ihr Eva-Kostüm und eine Reihe von exotischen (und Computer generierten) Blumen, die über ihre Schulter ranken.
Ihre Nacktheit lenkt jedoch nicht von ihrem verführerischen Schulterblick ab. Schließlich ist sie nicht grundlos das Aushängeschild der Duftmarke! Mit ihrer lässigen Hochsteckfrisur, den Smokey Eyes und Lipgloss wirkt Kristen wie ein echter Hollywood-Star.
Dieser sanftere Effekt ist ein krasser Kontrast zu ihrem typischen edgy Look, den sie in der ersten Anzeigenkampagne des Dufts im Vorjahr verkörpern durfte.
Kristen Stewart beim Sightseeing In Berlin
Sie ist jedoch nicht der einzige „Twilight"-Star, der eine Duft-Kampagne mit einem Modehaus herausgebracht hat. Kristens Ex Robert Pattinson ist das aktuelle Aushängeschild von Dior Homme. Der Schauspieler lässt in den Anzeigen für den entsprechenden Werbespot zwar nicht die Hüllen fallen, dafür darf er aber mit dem Model Camille Rowe auf Tuchfühlung gehen.
Stellt sich nur die Frage, wessen Anzeige die bessere ist, R.Pattz‘ oder K.Stews?
Die heißesten Werbefotos