Teppich-Dieb bekommt ungewöhnliche Quittung - ( G3RM4N1 )

Besonders weit kam er nicht: Der Versuch, einen Teppich mitgehen zu lassen, endete für einen Mann beim Verlassen des Geschäfts vor der verschlossenen Ladentür. Was dann folgte, war regelrechter Slapstick.

Er sieht aus, wie ein ganz normaler Kunde, der sich einen neuen Teppich anschaffen möchte. Bezahlen will der Mann, den die Sicherheitskamera auf frischer Tat ertappte, allerdings nicht. Mit einem Bündel unter dem Arm machte er sich an der Kasse vorbei auf den Weg nach draußen – und wurde von der verschlossenen Ladentür gestoppt.

Lesen Sie auch: SMS-Schreiben am Steuer: Schulbusfahrerin gefeuert

Was dann geschah, erinnert an eine Gangsterkomödie. Ein Mitarbeiter des Geschäfts stellt den Ganoven, es kommt zum Handgemenge und schließlich zum großen Finale: Der Angestellte rollt den Dieb in einen Teppich ein, um ihn an der Flucht zu hindern. So bekam der Langfinger doch noch die Quittung.

Sehen Sie auch: Alte Tatverdächtige: Top Ten ihrer Verbrechen

Brandstiftung Auf Platz 10 der Liste mit den Taten, bei denen Senioren am häufigsten verdächtigt waren, ist die Brandstiftung.1593 ältere Menschen haben sich dieses Vergehens schuldig gemacht, … mehr 
Brandstiftung Auf Platz 10 der Liste mit den Taten, bei denen Senioren am häufigsten verdächtigt waren, ist die Brandstiftung.1593 ältere Menschen haben sich dieses Vergehens schuldig gemacht, insgesamt gab es bei diesem Delikt 11627 Tatverdächtige (Archivfoto AFP) weniger 
Close

Previous image

Next image